Mit unserer Fernwartung über die Anwendung BeyondTrust und dem eBanking-Support der Volksbank in Ostwestfalen werden Probleme beim eBanking noch schneller gelöst. Noch während eines Telefonats kann der eBanking-Support auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
Rechtliche Bestimmungen
- Es ist kein Remote-Support (Fernwartung) ohne explizite Freigabe durch den Kunden möglich.
- Die Volksbank in Ostwestfalen eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.
- Bei der Wartung und Prüfung von Soft- und Hardwaresystemen handelt es sich nicht um eine Auftragsverarbeitung nach Art. 28 DSGVO.
- Wenn Sie die Fernwartung über die Anwendung BeyondTrust nutzen möchten, erklären Sie sich mit dem Senden des Sitzungsschlüssels mit den oben stehenden Bedingungen einverstanden.
Kundeninformation
Ihr Anliegen ist uns wichtig – daher nehmen wir uns Zeit für Sie!
Bei einer erhöhten Anzahl von Supportanfragen kann es in Einzelfällen zu einer Verzögerung unserer telefonischen Rückrufe kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Haben Sie noch Fragen?
Ihre Nachricht an uns
Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.
Rufen Sie uns an
0521 544-300