Unsere direkte Hilfestellung über die Anwendung BeyondTrust.
Fernwartung mit BeyondTrust
Mit unserer Fernwartung über die Anwendung BeyondTrust und dem eBanking-Support der Volksbank in Ostwestfalen eG werden Probleme beim eBanking noch schneller gelöst. Noch während eines Telefonats kann der eBanking-Support auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.
So funktioniert die Fernwartung mit BeyondTrust
- Durch die Anwendung ermöglichen Sie eine direkte Verbindung zwischen Ihrem PC und dem PC unseres eBanking-Supports.
- Nach dem Start von BeyondTrust geben Sie den Sitzungsschlüssel ein, welcher Ihnen vom eBanking-Support mitgeteilt wird.
- Die Bildschirminhalte werden in Echtzeit übertragen (so genanntes Desktop-Sharing). Unser eBanking-Support hat "Vollzugriff" auf Ihren PC. Bitte schließen Sie vor dem Einsatz von BeyondTrust alle Anwendungen und Dateien, die nicht übertragen werden sollen.
Rechtliche Bestimmungen
- Es ist kein Remote-Support (Fernwartung) ohne explizite Freigabe durch den Kunden möglich.
- Die Volksbank in Ostwestfalen eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet. Es gelten unsere Datenschutzhinweise.
- Bei der Wartung und Prüfung von Soft- und Hardwaresystemen handelt es sich nicht um eine Auftragsverarbeitung nach Art. 28 DSGVO.
- Wenn Sie die Fernwartung über die Anwendung BeyondTrust nutzen möchten, erklären Sie sich mit dem Senden des Sitzungsschlüssels mit den oben stehenden Bedingungen einverstanden.
Kundeninformation
Ihr Anliegen ist uns wichtig – daher nehmen wir uns Zeit für Sie!
Bei einer erhöhten Anzahl von Supportanfragen kann es in Einzelfällen zu einer Verzögerung unserer telefonischen Rückrufe kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Ansprechpartner
- Björn Barner
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-8791
- Ihre Nachricht an mich
- Astrid Bauer
- Beraterin Electronic Banking
- 0521 544-7215
- Ihre Nachricht an mich
- Michael Fengler
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-7013
- Ihre Nachricht an mich
- Christian Hirsch
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-2605
- Ihre Nachricht an mich
- Dieter Kornfeld
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-8844
- Ihre Nachricht an mich
- Andreas Meyer
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-2604
- Ihre Nachricht an mich
- Dominik Schockenbäumer
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-8329
- Ihre Nachricht an mich
- Oliver Spratte
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-7434
- Ihre Nachricht an mich
- Julian Wilde
- Berater Electronic Banking
- 0521 544-7337
- Ihre Nachricht an mich
- Merve Dincdemir
- Support Electronic Banking
- 0521 544-300
- Ihre Nachricht an mich
- Burkhard Koschitzki
- Support Electronic Banking
- 0521 544-300
- Ihre Nachricht an mich
- Gert Meierjohann
- Support Electronic Banking
- 0521 544-300
- Ihre Nachricht an mich
- Michaela Michaelis
- Support Electronic Banking
- 0521 544-300
- Ihre Nachricht an mich
- Laura Richter
- Support Electronic Banking
- 0521 544-300
- Ihre Nachricht an mich